istock_000005012478xsmall  Keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch !

 

Angstfreie Behandlung

Seit vielen Jahren haben wir Erfahrung mit schmerzfreien und stressarmen Zahn-
behandlungen in Narkose und können jedem Patienten ein entsprechend optimiertes Therapiekonzept anbieten.
So haben sich Narkosen nicht nur bei rein chirurgischen Eingriffen bewährt, sondern auch bei zahnärztlichen Gesamtsanierungen, z.B. bei Angstpatienten.

Schöne und gesunde Zähne sind also auch für Patienten möglich, die wegen ihrer Behandlungsangst bisher den Weg in die Zahnarztpraxis nur gefunden haben, wenn sie unter akuten Schmerzen litten.

Die Narkose, ergänzt durch die Sedierung oder die Verabreichung anderer angstlösender Medikamente macht es möglich, wichtige und notwendige Behandlungen insbesondere bei Kindern, die häufig die Notwendigkeit einer zahnmedizinischen Behandlung noch nicht einsehen können, durchzuführen.

istock_000000425014xsmallDie Zahnkliniken in Berlin arbeiten mit sehr erfahrenen Narkose-Fachärzten zusammen, die ihre Patienten mit hoher fachlicher Kompetenz und menschlichem Einfühlungsvermögen betreuen. Die Narkose ist eine Wunschleistung, die von den mit uns kooperierenden Narkoseärzten direkt
abgerechnet wird. Jeder Patient wird vor der Behandlung eingehend vom Narkosearzt über die
dafür anfallenden Kosten aufgeklärt.

Das gesamte Team wird sich dafür einsetzen, dass schon bald nach dem Aufwachen aus der Narkose
alle Sorgen, die den Eingriff notwendig gemacht haben, vergehen und sich ein glückliches und zufriedenes Lächeln zeigt…….

istock_000004178958xsmall

Haben Sie Fragen zu diesem oder anderen Themen? Dann schicken Sie uns doch bitte eine Mail über das Kontaktformular dieser Internetpräsentation. Wir haben immer ein offenes Ohr!